Mein ganz persönlicher Sitzplatz

Beschreibung

Biografische Nähwerkstatt

Die kurzen Tage in der kalten Jahreszeit wollen wir nutzen, um für uns ein ganz persönliches Kissen zu entwerfen und zu nähen. Bei der Motivsuche für die Gestaltung des Kissens lassen wir uns von Fragen unserer bisherigen Biografie leiten: Was ist mir wichtig? Wo komme ich her und wo ist mein Sitz-Platz im Leben?

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungsflyer!

Flyer Mein ganz persönlicher Sitzplatz -LVHS


Termin

30.11.20 – 02.12.20

Veranstaltungsort

Tagungshaus Regina Pacis, Leutkirch im Allgäu

Ansprechpartner/in

Silvia Reith


Buchungsanfrage / Kosten

Ticket-Typ Preis Plätze
EZ € 190,00
DZ € 180,00



Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.